Samstag, 14. September 2013

♥ Meine Geburtstagspost Teil 2 ♥ Meine Schenklis von Sabrina ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Allen die auf dem Stempelmekka in Hagen sind oder dort noch hinfahren,wünsche ich ganz viel Spaß und fröhliches Shoppen.*hihi*Ich hoffe doch viele Fotos und Berichte bei Euch zu lesen und zu sehen.*hibbel*
Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen Werken bei Euch bedanken.Es ist wirklich schön Eure lieben Worte zu lesen und es bedeutet mir sehr viel.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 
Heute möchte ich Euch den nächsten Teil meiner Geburtstagspost zeigen und zwar hat mich die liebe Sabrina mit ganz vielen super schönen Geschenken überrascht und verwöhnt.
Vielen lieben Dank Süße,Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude bereitet.
Da es so viele schöne Überraschungen sind,wollte ich Euch die Sachen in einem Extra Posting zeigen.
Also hier erst mal die süße Karte mit ganz vielen tollen Details und einer meiner Lieblingsschnecken von LeLo Design. Die Karte ist wirklich der Hammer und sieht in Natura noch viel schöner aus als auf den Bildern.
Schaut mal  genau meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Tag.*hihi*
Eine geniale Schokiverpackung mit gaaaaaaaaaaaaaaanz leckerem Inhalt zum genießen.
Hier mal die Innenansicht.
Die Verpackung werde ich bestimmt auch bald mal nachwerkeln,denn ich finde sie absolut genial.*schwärm*
Ein wunderschöner Notizblock,viel zu schade zum benutzen.Die Stanzform mit der Feder werde ich mal gleich auf meine Wunschliste setzen.*oops*
Schaut mal hier,noch ganz viele Glitzersteinchen,Perlenbrads von Whiff of Joy(woher wusstest Du das mir die blauen noch fehlen?) und zwei ganz süßen Eulen Clearstempel.
Auch diese wunderschöne Sparbüchse mit ganz vielen liebevollen Details gehört noch zu meinen Geschenken.Ist die nicht schöööööööööööööööööön?Ein echter Traum und auch hier ist sie in Natura noch viel schöner als auf den Fotos.
Die Rückseite hat Sabrina extra frei gelassen,damit ich mir den Grund des Sparens selbst überlegen kann.*knuddel*
Wie Du allerdings die Gummibärchen da hineinbekommen hast,ist mir ja ein Rätsel?*grübel*
Hier nochmal all die wunderschönen Geschenke zusammen.
Liebe Sabrina,vielen vielen lieben Dank für die schönen Geschenke. Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet und ich hatte beim Lesen Deiner lieben Zeilen und beim auspacken der tollen Geschenke mehrere Tränchen in den Augen.Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf einen Latte Macciato hier bei mir.
 
Nun sage ich erst mal Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis später.Da zeige ich Euch dann die schönen Geschenke von der lieben Dunja.

1 Kommentar:

  1. Supergern, Süße!
    Ich komm gern mal wieder vorbei :)

    Im übrigen kann man die Milchkanne auch weiter unten öffnen - also den ganzen Deckel abmachen *hihi*
    Sonst hätt ich den Süßkram da echt nicht reinbekommen *ggg*

    Mach dir noch ne schöne Zeit!

    Hoffentlich bis bald!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...