Sonntag, 22. September 2013

* kleine Schokiverpackung im Halloween Look*

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute bin ich wieder an der Reihe,um Euch ein Werk  auf dem Shopblog von Cards und More zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine kleine Schokiverpackung im Halloween Look und einem Tiddly Inks Motiv mitgebracht.Die süßen Motive findet Ihr übrigens hier im Shop.
Die Verpackung besteht aus Cardstock von Bazzil in schwarz und lila,passend zu Halloween.*wooohoo*
Das Designpapier Vintage Memories 04 von ~Studio75~ habe ich an den Rändern mit dem Tim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter aufgeraut und mit dem Memento Stempelkissen Tuxedo Black eingefärbt.
  Das Tiddly Ink Motiv ist aus dem Set Bewitching,ist im Moment aber leider nicht mehr im Shop erhältlich.Koloriert habe ich es mit meinen SU undTombow Markern,danach ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.Der Text ist ebenfalls aus dem Set.Oben habe ich noch ein paar Brads aus dem My Minds Eye Set Happy Haunting angebracht.Ein Stück von dem ausgestanzten Spinnennetz habe ich auch noch als Deko aufgeklebt.Noch einen Leinenfaden von Whiff of Joy und ein Spinnen Charm dran gehängt und fertig war die Deko.

Ich hoffe meine kleine Schokiverpackung gefällt Euch ein bisschen.Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag,lasst es Euch gut gehen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...