Sonntag, 15. September 2013

Challenge # 31 Anything Goes bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Auch über Eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr und bedanke mich ganz herzlich  bei Euch dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Alles geht / Anything Goes
Na wie gefällt Euch unser neues Thema,seid Ihr dabei? Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.
Ich habe für diese Challenge mal wieder eine Schokiverpackung mit der süßen Erdbeer Schnecke von LeLo Design.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Schokiverpackung besteht aus Cardstock von Stampin UP und dem schönen Erdbeer Designpapier von Magnolia.
Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die süße Erdbeerschnecke ist von LeLo Design,koloriert habe ich sie mit meinen SU und Distress Markern.Um das Motiv habe ich jede Menge Pünktchen mit Liquid Pearls White Opal aufgetragen und auf die Erdbeere etwas Diamond Stickles.Auch auf den Magnolia Schnörkel habe ich etwas Liquid Pearls aufgetragen.Die Cherry Blossom Blüten sind von Wild Orchid Crafts,leider hatte ich keine Erdbeerblüten.
Auf die obere Lasche habe ich den Spruch von Magnolia angebracht und die Randstanze von NOOR Design unter den runden Spruch geklebt.Auch hier habe ich wieder Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
Auch die Seiten wurden mit Cardstock und Designpapier aufgehübscht.

 Wenn Ihr nun auch Lust habt an unserer Anything Goes Challenge teilzunehmen, dann zeigt uns Eure Werke bei

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Basteltanten Challenge: # 19 Alles außer einer Karte

Kreativzeit Challenge: Challenge # 7 Alles Geht

Ladybug Crafts Challenge: September Challenge Anything Goes
Vielleicht gefällt Euch ja meine Schokiverpackung auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr
mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis später.


Kommentare:

  1. Liebe Angela
    Ich bin wieder hin und weg von deinem Werk. Alles passt und harmonisiert so toll miteinander.
    Freu mich sehr das du wieder bei den Basteltanten dabei bist.
    Grüßle vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokiverpackung ist sehr süß im wahrsten Dinne des Wortes :) gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahmen bei den Basteltanten und Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah... sooowas von irre schön, lauter liebevolle Details und alles passt perfekt zusammen, klasse.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokiverpackung ist ja allerliebst geworden, so süß gemacht.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wunderschön ist deine schokiverpackung geworden. Das Lelo-Schneckchen ist aber auch zu süß.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur süüüß, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. die schneckchen von lelo sind einfach klasse. schön alleine die verpackung ohne inhalt ist süß.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...