Dienstag, 23. Juni 2009

Karte für Friday Sketchers # 57 und Stampavie and more

Sonntag abend habe ich dann doch noch eine Karte für einen Geburtstag gebastelt.Ich habe sie nach der aktuellen Challenge von den Friday Sketchers gestaltet. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte.Dafür habe ich meinen neuen Bildmalarna Stempel benutzt und mit den Polychromos coloriert.Bei der Fertigstellung der Karte habe ich dann festgestellt,daß die Karte auch bei Stampavie and more passt,da man diesmal dort Zahlen auf den Karten benutzen soll.Da passt ja der kleine Kalender genau richtig.*hihi*

Kommentare:

  1. Such a lovely card!
    An adorable image and lovely dp.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte und eine tolle Idee mit dem Kalender. Ich suche leider immer noch einen Kalenderstempel, der nicht allzu groß ist ...

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh is this cute! Don't you love using a sketch to help get started when you need a quick card? :)

    Thanks so much for playing along with the Friday Sketchers challenge this week - I'm so happy to be the sponsor. My folks come also from Germany so I have especially enjoyed your blog.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow was für eine supersüsse und total goldige karte. ich mag die papiere auch sehr und das motiv passt super dazu. tolle coloration.
    danke für deinen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...