Samstag, 13. Juni 2009

Friday Sketchers # 56

Auch ich bin im Moment vom Gorjuss Fieber angesteckt worden und habe mir bei Sugar Nellie ein paar Stempel von den süßen Mädels zugelegt.*grins* Heute sind sie bei mir angekommen und da mußte ich sie gleich ausprobieren.*hihi* Dafür habe ich den aktuellen Sketch von den Friday Sketchers benutzt.
Und hier ist meine Umsetzung dazu.
Coloriert habe ich die kleine Lady mit den Polychromos Fuchsia und Purpurrosa hell und sie mit den ovalen Spellbinder Stanzen gestanzt.Als Hintergrund habe ich ein Papier aus der Bittersweet Serie von Basic Grey und ein Stück "gecuttelten Cardstock"genommen.Der Schriftzug ist von Whiff of Joy.

Kommentare:

  1. Such a lovely card Angela!
    Thanks for playing along at Friday Sketchers this week!
    Hugs Jeanette xx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist einfach toll geworden! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hei Angela :)
    Richtig, richtig schöne Karten hast du wieder gemacht, seit ich das letzte Mal vorbei geschaut habe !! Die Blumenkarte ist ein Traum !!
    LG Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...