Mittwoch, 26. November 2008

Winter in New York

Diese Woche lautet das Projektthema beim Wunschpunsch: Winter
Dazu habe ich gerade diese Karte fertig gestellt.Der Stempel ist von Flamingo Art und ist wieder mit den Distress Kissen gewischt.Den Cuttlebug HG habe ich mit einem Versamark Kissen gewischt und dann mt goldenem Embossingpulver embosst.

Kommentare:

  1. Boah! Die ist schön! Guck mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf dich! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! this is So Beautiful Angela!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte Angela, gefällt mir total gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...