Sonntag, 5. Oktober 2008

Juchu

Da ja nun hier eine Weile nichts passiert ist,möchte ich Euch auch erzählen warum.Ich bin wohlauf und mir geht es gut,aber mein Läppi meinte,er müßte mich ärgern,denn ich konnte die ganze Zeit nicht ins Netz. Ist eine ziemlich ärgerliche Geschichte:Mein alter Läppi war immer relativ langsam(naja er war ja auch schon fast 8 Jahre alt),außerdem zeigte er mir immer an,daß zu wenig Speicherplatz vorhanden wäre.Da ich aber immer alles auf Sticks gespeichert habe,hab ich immer alles gleich wieder artig gelöscht.Aber immer wieder sagte er mir:zu wenig Speicherplatz. Mein Schatz kam dann auf die tolle Idee:Ich nehme ihn mal mit zur Arbeit und laß ihn dort von den Computerleuten überprüfen.Ok dachte ich,die Leute müssen ja Ahnung haben. Denkste Puppe,nix Ahnung.Der Typ hat ihn so bearbeitet,daß mein Virusprogramm nicht mehr funzte und ich gar nicht mehr ins Netz kam.Der Schlaumeier hat irgendwelche Dateien gelöscht,die man wohl nicht löschen sollte. Dann hat mein Schatz den Läppi wieder mitgenommen und der "Fachmann" sollte alles wieder in den Normalzustand versetzen,aber auch dann ging nix mehr. Wir beide haben dann Kriegsrat gehalten und uns entschlossen einen neuen zu kaufen.War zwar erst für's nächste Jahr geplant,aber naja.Nun ist endlich der neue Läppi geliefert worden.Da er aber kein Betriebssystem drauf hatte,mußten wir das erst raufladen und alles neu einstellen.Zum Glück hatte ich vor kurzem erst alle meine Favoriten auf einem Stick gespeichert .Nun mußte ich also alle meine Favoriten von Hand eingegeben,um wieder alle schönen Seiten zu haben.Es waren sage und schreibe 7 DIN A Seiten. Nun bin ich soweit fertig und kann mich endlich um meinen Blog kümmern.Eine Lehre habe ich aus diesem Dilemma jedenfalls wieder einmal gelernt,verlasse Dich niemals auf andere,selbst wenn es sogenannte "Fachmänner" sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...