Samstag, 25. Oktober 2008

Herbstkarten mit neuen Stempel eingeweiht

Heute ist für mich ein sehr trauriger Tag,denn vor 12 Jahren starb mein lieber Papa nach einer langen schweren Krankheit.Obwohl es nun schon so lange her ist,fehlt er mir so sehr und er wird für mich unvergessen bleiben.Naja um mich abzulenken,habe ich heute fast den ganzen Tag mit meiner Ma zusammen gebastelt.Sie hat Acrylsterne "bepinselt" und beglittert und ich habe endlich meine neuen Stempel eingeweiht.Da ich mich immer noch nicht durchringen kann,mit den Weihnachtskarten anzufangen,sind es wieder ein paar Herbstkarten geworden.Ich habe sie wieder alle in der Wischtechnik gestaltet.Sie sind mit klarem Embossingpulver embosst,und mit meinen DistressKissen gewischt.
Leider hat wieder einmal mein Scanner die Farben etwas geschluckt.*sorry*

Kommentare:

  1. hallo Angela,
    wunderschöne Karten, besonders die letzte hat so eine schöne Stimmung.
    Die Mittlere ist witzig mitden Spinnennetzen in den Ecken gegenüber ist eine Klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier wunderschöne kärtchen!!
    Das Wischen ist dir prima gelungen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...