Sonntag, 5. Juli 2020

♥ DT Stempelgarten - Challenge #94 - Stencils ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem Blog der
Stempelgarten Challenge
Diesen Monat haben wir folgendes Thema für Euch:

Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich habe bei meiner Karte das Rectangle Trio Stencil von My Favorite Things verwendet.
Eingefärbt habe ich das Stencil mit den Distress Oxides Dried Marigold, Spun Sugar und Picked Raspberry. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Zig Zag Rectangles Stanze von Whimsy Stamps ausgestanzt und auf ein Stück Lawn Fawn Tropical Shimmer Cardstock und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive aus dem Unicorns and Glitter Stamp Set von My Favorite Things habe ich mit Copics und Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnippelt und mit Foam Tape aufgeklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt aufgestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sequins von Pretty Pink Posh aufgeklebt.


So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe, zeigt uns Eure Werke bis zum 31.07.2020 auf dem Stempelgarten Challenge Blog. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...