Freitag, 24. Juli 2020

♥ DT Stamp Corner - Life is beautiful with You ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Nach dem ich letzte Woche eine Zahn OP hatte, bin ich nun wieder fit und meine Motivation ist auch wieder vorhanden.

Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Szene Karte mit dem süßen Frosch und dem Moskito Motiv Stempel von Stamp Corner.
Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Dried Marigold, Picked Raspberry, Seedles Preserves und Wilted Violet gestaltet und trocknen lassen.
Für den Rasen habe ich die Cattails Border Stanze von Lawn Fawn verwendet und aus grünen Tropical Lawn Fawn Shimmer Cardstock ausgestanzt. Für den See habe ich die Stitched Pond Frame Stanze von Lawn Fawn verwendet und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Den dunkleren Rand habe ich noch zusätzlich mit dem Copic Ciao B 05 eingefärbt. Die Seerosen Stanzen sind ebenfalls in dem Stitched Pond Frame Set enthalten. Nach dem ausstanzen habe ich die Seerosen mit den Copic Ciao RV 23 und RV 29 coloriert, für die Blätter habe ich den Copic Ciao YG 17 verwendet. Den Rasen und den See habe ich mit Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den Hintergrund geklebt und anschießend auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den Frosch von Stamp Corner habe ich mit Copic Ciao YG 17, YG 03, C1 und den Moskito mit Copic Ciao C1, YG 03, BG 10 coloriert. Die Schwäne sind aus dem Lawn Fawn Swan Soiree Stempel Set. Coloriert habe ich sie mit Copic Ciao C1, C2, C3. Die Motive habe ich mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Text aus dem Swan Soiree Set habe ich mit Hilfe meiner Stempelhilfe direkt auf die Karte gestempelt. Zum Abschluss habe ich noch kleine Papermania Glitzersteine aufgeklebt.

 Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Karte etwas inspirieren und ich sage Danke für Euren Besuch. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela