Montag, 10. Dezember 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - CH #27 Anything Goes ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem
Banner zum mitnehmen
Sweet Stampers Challengeblog

Unser Thema lautet diesmal
Ihr habt bis zum 8.Januar 2019 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen.

Ich habe mich diesmal für eine kleine Pizza Box entschieden, da ich noch etwas für den Geburtstag einer lieben Bekannten brauchte.Die Anleitung für die Pizza Boxfindet Ihr hier auf dem Stempeleinmaleins.
Für die Box habe ich Cardstock von Faltkarten.com verwendet und die Rainbow Designpapiere von Lawn Fawn. Ich bin ja der Meinung, dass es auch zum Geburtstag etwas glitzern darf und so habe ich die Papiere alle mit Stickles Star Dust beglitzert.
Auf der oberen Seite habe ich die Geburtstagsmaus aus dem Sweetest Birthday Stempel Set von Craftin Desert Divas und die zwei kleine Vögelchen mit dem Banner auf das Scribbled Circle Dies mit Foam Tape aufgeklebt. Lollopip Sequins passten natürlich perfekt zu den schönen Papieren.
Damit die Box auch richtig geschlossen ist, habe ich etwas Garn mit einem "For "You" Charme angebracht.
So nun hoffe ich, dass die Box der Empfängerin auch gefällt.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich würde mich freuen, wenn Ihr bald wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela