Mittwoch, 15. Oktober 2014

* U is for Uncoloured bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute wird es wieder weihnachtlich hier auf meinem Blog. Ist ja auch nicht mehr so lange hin, bis zum Weihnachtsfest.
Habt Ihr schon begonnen mit Eurer Weihnachtskartenproduktion oder kleinen Schenklis? Wenn nicht, dann aber ran ans Werk und mitgemacht bei unserer neuen Challenge.

Für unsere neue Challenge bei

haben wir diesmal folgendes Thema

U is for uncoloured

Die Challenge wird gesponsort von

Do you have a sense of humor? Are you looking for a cute stamp? Then, we are the company for you! QKR Stampede is the somewhat cute somewhat quirky rubber and digital stamp company. We Showcase the artwork of Ken Herrod, who had a unique, somewhat quirky style with lots of humor and character. You are sure to get a chuckle out of our stamps! We have been offering our unique stamps and supplies to the craft industry for over 15 years. At QKR Stampede our images are available as unmounted, natural red rubber stamps OR as digital stamps! If QKR Stampede Stamps aren't exactly what you are looking for, Don't miss out on the sister companies: Eureka Stamps,  Biblical Impressions Rubber Stamps, or the newest addition; Alluring Impressions
5 Digital Images of the Winner's Choice

Ich habe mich bei dieser Challenge mal für meinen ersten Smarties Adventskalender entschieden. Ich hatte diese süßen Kalender schon im letzten Jahr auf vielen Blogs gesehen.
Dieses Jahr habe ich nun auch an einer FB Sammelbestellung  teilgenommen und habe ein "paar" diese Kalender erworben.
Nun möchte ich Euch meinen ersten Kalender zeigen, denn ich habe bei diesem Werk nichts gestempelt, sondern nur gestanzt und so passt er natürlich perfekt zu unserer neuen Challenge.
Die Idee mit dem Schokolift habe ich bei der lieben Tieva gefunden.
Dort findet Ihr eine ganz tolle und super verständlich Anleitung. Vielen lieben Dank dafür liebe Tieva.

Mein Kalender besteht aus Bazzil Cardstock  und dem schönen neuen Designpapier von Maja Design.
 Die süße Engelsstanze von Noor! Design passt doch perfekt zu dem Designpapier, oder?
Ihr bekommt diese Stanze übrigens hier im Noor! Design Deutschland Webshop.
Diesmal habe ich auf viel Dekoration verzichtet, da der Kalender ja täglich in Gebrauch ist.*hihi*
Nur ein paar kleine Perlen und ein Label Tag von Dutch Doobadoo(die bekommt Ihr auch im Noor Design Webshop) und fertig war mein erster Kalender. 
So schaut der Kalender aus, wenn man ihn aus der Verpackung nimmt. Ich finde dieses Motiv wirklich genial. Gefällt es Euch auch?

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
 Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Beiträge.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sagte Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela