Freitag, 17. Oktober 2014

* Seasons Greetings mit ganz viel Smooth Strukturpaste *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz lieben Dank sage ich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Noor! Design und Dutch Doobadoo Produkten zeigen.
Bei mir wird es heute etwas winterlich,denn ich habe die geniale Eiszapfenbordüre von Noor! Design eingeweiht. Als Schnee habe ich die geniale Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo verwendet und sie ordentlich beglitzert.
Für einen leichten zarten Wintereffekt habe ich die Ränder vom Cardstock und vom Designpapier ganz leicht mit der Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo bestrichen.Das zart blaue Designpapier ist aus dem Paper Bloc Winter Wonderland und das Label Tag findet Ihr in der Englischen Label Art X-mas Kollektion.
Für die Punkte auf dem Designpapier habe ich die Mask Art Geometric Tiles mit der Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste eingepinselt und mit feinem Glitzer von Tim Holtz bestreut.
 Die Eiszapfen Bordüre habe ich wieder doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Auf die obere Lage der Bordüre habe ich auch wieder ganz viel "Schnee" der Smooth Strukturpaste von Dutch Doobadoo und ganz viel Glitzer aufgetragen. Haaaaach wie das schimmert und funkelt,einfach schöööön. 
Das Eiskristall 1 und 2 ist nach dem ausstanzen auch mit Strukturpaste und Glitzer bearbeitet worden.Zum Schluss kam in die Mitte noch eine Pailette und eine Perle
Auch der Kreis mit den Eiskristallen,der halb unter dem Motiv von Pion Design versteckt ist, wurde mit Strukturpaste eingepinselt,mit Glitzer bestreut und mit Pailetten und Perlen dekoriert.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und  wünsche Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/#sthash.6dGbtSTp.dpuf
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und  wünsche Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen.

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und sehr aufwendige Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - liebe Angela, mit der Karte hast Du Dich selbst übertroffen. Sie ist einmalig schön geworden!!! EIN WINTERTRAUM!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela