Dienstag, 28. Oktober 2014

♥ Gute Besserung / Get well bei Cards und More Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Heute ist ja Dienstag und schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge auf dem


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Gute Besserung / Get well

Na das ist doch perfekt für diese blöde Jahreszeit,kalt,grau,nass und einfach nur bäääääääh.
Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu unserem Thema ein,oder?Wir sind schon gnz gespannt auf Eure kreativen Werke.

Ich habe neulich bei der lieben Flati eine total süße Taschentücherbox gesehen und musste sie unbedingt mal ausprobieren.*hihi*Hat total viel Spaß gemacht und wird bestimmt auch nicht die letzte sein,die ich nach dieser Anleitung gewerkelt habe.
Schaut mal hier ist nun mein Werk für unsere neue Challenge.
 Für die Box habe ich Cardstock von Bazzil und Designpapier von Stampin UP und Bildmalarna verwendet.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Hier könnt Ihr die geöffnete Box sehen.Die Hülle wird einfach nur zur Seite geschoben,total genial,oder? Die süße LeLo Eule passt natürlich auch perfekt zum Thema.Koloriert habe ich sie mit meinen Copics und mit den Spellbinders ausgestanzt.Die Schmetterlinge habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer und einer Noor! Design Stanze doppelt gestanzt und mit kleinen Perlen dekoriert.
 
Den Text von LeLo Design habe ich an der Vorderseite angebracht,da mit das oben drauf nicht so gefallen hat.*hihi*

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/ 
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/09/knopfe-bei-cards-und-more-challenge.html#sthash.sMO2jzZH.dpuf
 Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Angela I see your Taschen Tuch Box from the Cards und More challenge and love it..its soo cuutee with that UHU and you have choosen cute Design paper..love your creation and I am joining your challenge too I made Tag card for Gute Besserung challenge..hope you like to visiting me back and leave me some love too...your creation is Wunderbar..schoenes WE, Monika in Muenchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela