Sonntag, 13. Juli 2014

♥ Blog Hop Kreativer Bastelblog Candy Auslosung ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Na seid Ihr schon aufgeregt wegen dem WM Spiel heute Abend?Ich hoffe ja so,dass die Deutschen endlich mal wieder einen Titel holen und sich nicht wieder mit dem zweiten Platz begnügen müssen.
Also meine Daumen sind ganz feste gedrückt,und Eure auch?

Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.Ich freue mich jedesmal riesig über Eure lieben Worte.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist es nun  soweit und  ich lose mein Candy aus,welches ich zum Blog Geburtstag beim
Kreativer Bastelblog 
unter allen,die einen Kommentar hinterlassen haben,gewerkelt habe.

Um dieses Candy geht es also.
Die Karte kennt Ihr ja schon,dazu gibt es noch eine Verpackung mit einem Paper Pad und eine Dose Fran-táge Embossing Enamel.
Insgesamt wurden 34 Kommentare abgegeben,der Gerechtigkeit wegen,habe ich Mr.Random entscheiden lassen und die Gewinnerin ist:


 die Nr.32 und das ist die liebe Michaela mit diesem lieben Kommentar


Liebe Michaela,herzlichen Glückwunsch.Bitte melde Dich innerhalb einer Woche per Mail bei mir.
Meine Mail Addy  findest Du oben auf der Seite Impressum und Kontakt.

Für alle anderen gilt wieder,bitte nicht traurig sein,aber haltet die Augen offen,es gibt hier bald wieder etwas zu gewinnen.Also schaut immer schön vorbei und über Kommentare freue ich mich natürlich auch.

So nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag und heute Abend viel Spaß beim Fussball.
Tschüssi bis morgen.

3 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn, wow....vielen vielen lieben Dank, werd mich gleich mal melden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich war ja so lange nicht auf Deinem Blog. Das Set ist so wunderschön geworden.
    Toll hast Du das gezaubert.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Es kam heute an und wenn man mit etwas so garnicht rechnet ist die Überraschung umso größer...das Foto war ja schon wunderschön aber in echt...sooooooo wunderschön, ganz großartig!
    Vielen vielen lieben Dank dafür =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela