Samstag, 12. Juli 2014

♥ For You Karte für den Noor! Design Deutschland Blog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Na geniesst ihr das Wochenende oder bereitet Ihr Euch schon seelisch auf das WM Finale morgen vor?
Ich hoffe soooooo,dass es die Deutschen diesmal schaffen.♥♥♥♥ Also meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz lich,es freut mich immer sehr,Eure lieben Worte zu lesen.*knuddel*

Heute habe ich Euch ein Werk mitgebracht,welches ich für den
 Noor! Design Deutschland Blog  
gewerkelt habe,natürlich mit vielen wunderschönen Produkten aus dem neuen Noor! Design Onlineshop.
Habt Ihr schon vorbei geschaut und Euch Eure Lieblingsartikel gesichert?
Wenn nicht,dann hüpft schnell rüber und stöbert durch den Shop.Ich bin mir sicher,Ihr werdet dort fündig.♥♥♥

So nun aber zu meinem Werk von heute:
Ich möchte Euch eine Karte mit dem schönen "For You" Stempel und dem schönen Designpapier aus dem "Spring Paper Bloc" zeigen.
♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥
 Die "Halbkreis Randstanze" habe ich doppelt ausgestanzt und ein klein wenig versetzt übereinander geklebt.
Die schmalen Blätter habe ich mit der Blätterstanze 1 gestanzt und anschließend die Ränder ein wenig mit Distress Walnut Stain eingefärbt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommenatr hinterlassen,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen. Die "angefressenen" (lach) Ränder sind ja schon ein Markenzeichen von dir. Das Motiv ist super ausgemalt und die Farbwahl insgesamt gefällt mir gut. Besonderes highlight sind für mich die übereinander gesetzten Stanzteile. Dazu noch die Bingokarte und die passenden Halbperlen - klasse, klasse
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela