Sonntag, 20. Juli 2014

♥ Dutch Doobadoo trifft auf Bildmalarna und Pion Design ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen heißen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Ist das eine Hitze,puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh mir ist das wirklich zu warm,aber alles jammern nutzt ja nichts,denn ändern können wir das Wetter ja nicht.

Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich sehr und bedanke mich ganz lich bei Euch.Auch wenn ich in den letzten Tagen kaum online war,freut es mich sehr,wenn ich Eure lieben Kommenatre lese.Also vielen lieben Dank dafür.knuddel*
Heute möchte ich Euch mal wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem 
Ich habe Euch heute eine Karte mit einem Bildmalarna Motiv  und einigen Dutch Doobadoo Produkten mitgebracht.
Die Kartenform habe ich mit einer Dutch Doobadoo Shape Art Form gestaltet,genauso wie die anderen "Lagen" der Karte.Für die Grundform habe ich rosa Cardstock verwendet und um einen schönen Kontrast zu erzeugen,habe ich Kraft Cardstock verwendet.Das Designpapier ist aus der neuen Pion Design Serie "My precious Daughter".Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv ist von Bildmalarna und nennt sich "Butterfly Hair",coloriert habe ich es mit Copics.Auf die Schmetterlinge und auf die Blume habe ich Glossy Accents aufgetragen und ein bisschen Liquid Pearls White Opal um das Motiv herum.
 Die Schmetterlingsbordüre von Noor! Design habe ich für die Motivgröße passend zurecht geschnitten und doppelt versetzt unter das Motiv geklebt.An den Seiten habe ich noch die schöne Zackenbordüre von Joy!Crafts aus der Hand Made Collection 2 aufgeklebt.
Auf der linken Seite habe ich die Schnörkel von Dutch Doobadoo und die Dutch Doobadoo Blätter unter die Blümchen geklebt.
Die Schnörkel und Blätter habe ich farblich passend zum Motiv mit den Copics coloriert.Das geht total gut und man hat so immer passende Embellis zur Hand.Natürlich durften auch wieder einige Glitzersteine und Pailetten mit auf die Karte.

Ich hoffe,ich konnte Euch ein wenig mit meinem Kärtchen inspirieren und es gefällt Euch ein wenig.
 Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinter lassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/07/tagen-wie-diesen.html#sthash.hTRRMhce.dpuf
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommenatr hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
 Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinter lassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/07/tagen-wie-diesen.html#sthash.hTRRMhce.dpuf
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,lasst es Euch gut gehen bei den heißen Temperaturen.

2 Kommentare:

  1. Schöne Karte, schade dass du uns Verlassen hast,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Ich bewundere wie schön und sauber du die Formen ausgeschnitten hast, das klappt bei mir niiiiiiiiiiiiiiiiiie so toll. Super Zusammenspiel von Motiv, Form, Farben und Embellishment incl. Band.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela