Donnerstag, 26. Dezember 2013

♥ ♥ Christmas Baubles ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem zweiten Posting für heute.*hihi*
Ich möchte Euch gerne noch ein Kärtchen zeigen,dass die liebe Anja von mir bekommen hat.Im Designteam von Kreativer Bastelblog haben wir zu Weihnachten wieder ein Wichteln veranstaltet und die liebe Anja war wie im letzten Jahr wieder mein Wichtelkind.*grins*
Für die Karte habe ich Cardstock von Stampin UP und Bazzil verwendet.Das Designpapier ist von Panduro(welches ich mir in Hamburg gekauft hatte).Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Stempel Christmas Baubles von Lili of the Valley passte meiner Meinung nach perfekt zu dem Designpapier. Koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Der Text ist ebenfalls von Lili of the Valley.Die kleinen weißen Perlen sind ebenfalls von Panduro und die kleinen gstanzten Ecken sind mit einem EK Success Stanzer gestanzt.
Den Rest des Wichtelpaket's zeige ich Euch dann morgen mit meiner anderen Weihnachtspost.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:




Vielleicht gefällt Euch ja dieses Weihnachtskärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.


2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    also ich muss sagen das die Karte in echt noch viel schöner aussieht!! Wurde gestern von meiner Familie auch bewundert :) Ich habe mich sehr gefreut über dein Wichtelpaket und möchte noch einmal ganz lieb Danke sagen. Ich bin immer noch total Baff :D *freu* Wünsche dir noch einen schönen Abend, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful! Thanks for joining at Heck of a Challenge: Colorful Christmas
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela