Freitag, 13. Dezember 2013

♥ Kaffee Tasse / Coffee Cup ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute möchte ich Euch mal wieder ein Werk mit den Produkten aus dem Cards und More Online Shop zeigen.
Da wir ja mit großen Schritten auf den dritten Advent zugehen,habe ich mir eine "Plätzchenaufbewahrung" als Kaffee Tasse ausgesucht
Die Kaffee Tasse besteht aus Stampin UP Cardstock,Kraft Cardstock von Joy!Crafts  und dem schönen Vintage Frost Basic Design Papier - 20th of Dec von Maja Design.
Die Vorlage für die Tasse habe ich hier gefunden,ich habe nur die Maße etwas verändert,so das die Tasse etwas größer ist.Die Tasse besteht aus Cardstock,den ich mit Kraft Cardstock und dem Maja Designpapier aus der Vintage Frost Basics Collection etwas verstärkt habe.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Am oberen Rand habe ich die Pom Pom Trim - White von Melissa Frances angebracht. Das Motiv ist von LeLo Design,koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern.Ein bisschen Stickles mint und Liquid Pearl White Opal habe ich auf und um das Motiv herum aufgetragen.
Auf der rechten Seite habe ich die Light Blue gerollten Rosen von Kort og Godt und die weißen Poppy/Mohnblumen verwendet.Die hellblauen Cherry Blossom Blüten sind von Wild Orchid Crafts. Die gerollten Rosen habe ich zusätzlich noch etwas mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit einer Perle von Reprint verziert.
Auf der Rückseite habe ich nur den gestanzten Schriftzug und ein paar Perlen angebracht.Der Schriftzug ist mit der Elisabeth Craft Design Stanze gestanzt.

Ich hoffe meine Plätzchen Tasse gefällt Euch ein bisschen und vielleicht habt Ihr ja Lust auch so eine Tasse zu werkeln.Dann schreibt mir doch einen Kommentar und ich besuche Euch,um mir Euer zu betrachten. 

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgender Challenge:


Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Love it, it is so cute and fabulous, what a lovely gift, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wieder eine super kreative Idee von dir. Mir gefallen die Farben sehr gut und das Motiv ist ja so knuffig.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela