Freitag, 27. Dezember 2013

♥ ♥ Weihnachtspost für mich ♥ ♥ Teil 2 ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*grins*
Wie versprochen zeige ich Euch hier nun den zweiten Teil der wunderschönen Weihnachtspost die ich in diesem Jahr erhalten habe.
Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Lacey bekommen.*knuddel
Vielen lieben Dank Lacey,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.



Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Lorraine bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Lorraine,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Mel bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Mel,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Samantha bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Samantha,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Dieses wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Beate bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Beate,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.
Diese wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Stine bekommen. *knuddel*
Vielen lieben Dank Stine, Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.


Diese wunderschöne Kärtchen habe ich von der lieben Wilma bekommen. *knuddel*

Vielen lieben Dank Wilma,Du hast mir eine riesengroße Freude damit bereitet.
So Ihr Lieben,ich möchte mich nochmals bei allen bedanken,die mir so wunderschöne Weihnachstkärtchen geschickt haben.*knuddel* Ich habe mich über Eure lieben Worte  sehr gefreut.*knuddel*
Später zeige ich Euch dann noch mehr liebe Weihnachtspost die mich erreicht hat.*freu*
Also Tschüssi bis später.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela