Samstag, 21. Dezember 2013

* ♥ Angela's Advents Surprise Die Candy ♥ * dritter Advent ♥ *

♥ Dieser Post ist hier oben festgepinnt.Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen.♥
Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen und einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch.
Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und natürlich bedanke ich mich ganz herzlich für all Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.*knuddel*
Bevor ich zum dritten Advents Surprise Die Candy komme,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure Teilnahme an meinem zweiten Advents Die Candy bedanken.♥
Es freut mich sehr,dass Ihr teilgenommen habt.*knuddel* Wer gewonnen hat,gebe ich heute nachmittag hier auf meinem Blog bekannt.Schaut also wieder vorbei,ob Ihr vielleicht die glückliche Gewinnerin seid.♥
Heute startet nun also schon mein
drittes Advents Die Candy.

Auch an diesem Adventssonntag bleibt die Verpackung noch ein Geheimnis.*hihi*
Aber natürlich zeige ich Euch schon mal die Stanze,die es zu gewinnen gibt.
Heute gibt es diese  Cheerful Stockings Stanze von Memory Box zu gewinnen.

Auch diese Woche sind die Regeln für dieses Advents Surprise Die Candy relativ einfach:

Verlinke das Surprise Die Candy Bild auf Deinem Blog/Sidebar


  • Hinterlasse mir einfach einen Kommentar und schon hüpfst Du mit in den Lostopf.
Zum mitmachen habt Ihr diesmal Zeit bis Samstag den 21.12.13 23.59 Uhr(MEZ).
 Am Sonntag danach startet dann schon das letzte Candy.
Die Auslosung erfolgt für dieses Candy dann gleich am 22.12.13..
Die Gewinnerin hat dann 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
Ich verschicke weltweit.
Nun wünsche Ich Euch wieder ganz viel Spaß und Glück,macht's Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.


10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,
    noch eine so wundervolle Stanze, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.


    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, was für eine tolle Stanze, die du da wieder verlost. Vielen Dank für eine Chance zu gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    da bin ich gerne dabei und wünsche
    Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Adventsnachmittag!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,

    ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent :) Die Weihnachtsstrümpfe sind ja auch wieder ganz große klasse, da hüpf ich doch auch glatt mal schnell wieder mit in den Lostopf *zwinker*

    Alles Liebe
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Stanze. Danke das du dir so viel mühe machst.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, wer kann diese Stanzen nicht gebrauchen, ich jedenfalls schon, dein Candy ist sehr einladend darum mache ich auch wieder mit
    glg und einen schönen Wochenstart Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!
    Danke für die weitere Chance, etwas zu gewinnen und weiterhin eine schöne Adventszeit! :)

    lg, Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Da hüpf ich sehr gern in den Lostopf!! Vielleicht hab ich ja diesmal Glück;-).
    Dir noch einen schönen 3.Advents-Abend!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,

    ich bin erstaunt, was man alles stanzen kann... Süüüß die kleinen Söckchen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    da hast du süße Stanzen als Gewinn ausgesucht, da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela