Dienstag, 9. Juli 2013

Summer Flower Tilda für Cards und More Challenge

Hallo Ihr Lieben,
eienen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Yvonne/Wonnie hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge auf dem
Diesmal haben wir einen super genialen Sketch von der lieben Dunja für Euch,schaut mal hier.
Klasse,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
 Für meine Karte habe ich wieder eine Tilda eingeweiht,die ich schon eeeeeewig hier unbenutzt liegen habe.*schäm*Schaut mal so ich habe ich den Sketch umgesetzt,wie fast immer habe ich den Sketch gedreht,aber ich denke man kann ihn trotzdem erkennen.*hihi*
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin UP verwendet,das Designpapier ist von Lili of the Valley und von My Minds Eye.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus einem Clearstemeplset von Joy Crafts.Die Tilda habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert. Die kleinen Perlen sind von Reprint.Außerdem habe ich die Delicate Fern Stanze von Memory Box und die Floral Flourish Flower von Joy!Crafts verwendet.Die Röschen und die Cherry Blossom Blüten sind von Wild Orchid Crafts.
So nun seid Ihr an der Reihe.Habt Ihr Lust mal wieder nach einem Sketch zu werkeln?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela