Donnerstag, 4. Juli 2013

Creative Craft Photo Juni 2013 / Mein Bastelchaos

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Sabrina hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute möchte ich Euch meinen Beitrag für Katharinas und Flati's
Creative Craft Photo 2013 zeigen.
In diesem Monat lautet das Thema:


Hmmmm na gut dann will ich Euch mal ein paar Fotos von meinem Bastelchaos zeigen.Ich denke die Fotos sprechen für sich und brauchen keine Erklärung.*hihi* 
Tja und neulich ist mir dann noch mein "Aufbewahrunsgcontainer" mit meinen Brads runtergefallen und die oberste Etage öffnete sich wie von Zauberhand.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Das wäre eigentlich ein typisches "Eeeeeeek of the Week Foto".Als wenn es nicht schon genug chaotisch wäre und hier genug rumsteht.*grummel*
So nun habt Ihr einen kleinen Einblick in mein Bastelchaos.Habt Ihr schon mitgemacht?Wenn nicht,tragt Euch hier mit Eurem Posting ein.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela