Samstag, 20. Juli 2013

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schöööööööööööööööööööööööööön

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich melde mich heute nur ganz kurz bei Euch,um Euch von ganzem Herzen Danke zu sagen.



Der Blog Hop und das Candy bei Kreativer Bastelblog ist nun beendet und ich bin total überwältigt.So viele liebe Kommentare,Ihr seid echt klasse.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.
Danke,Danke,Danke.


Aber heute bleibt es noch spannend,denn die Bekanntgabe der Gewinnerin/des Gewinner's gibt es erst morgen hier auf meinem Blog zu sehen.
Also schaut auch unbedingt morgen früh wieder hier vorbei.
Nun  wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela