Sonntag, 26. Februar 2012

StempelträumeChallenge # 122

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Als erstes möchte ich mich natürlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heuet am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Die Inspiration für die neue Challenge ist ein Sketch,den die liebe Yvonne erstellt hat.*knuddel* Hier ist nun der Sketch.
Und das ist mein Kärtchen dazu.*schwitz*
Ich habe mich mal für ein Frühlingskärtchen entschieden und wieder das tolle Papier aus dem Paper Pad "Isabelle"benutzt.Hach das ist so schööööööööööön.*seufz* Das Motiv "Conway Tweetie"ist von Whipper Snapper,coloriert habe ich es wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Die Blümchen sind wieder mit dem Floral Punch gestanzt und mit selbstklebenden Halbperlen versehen.Auf die kleinen rosa Blümchen im Motiv habe ich auch noch kleine rosa Glitzersteine von Whiff of Joy aufgeklebt.Der Cardstock ist wieder von Stampin UP.
Na habt Ihr nun auch Lust etwas zum Thema der neuen Stempelträume Challenge zu werkeln?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns.
Ich hoffe Euch gefällt meine Box ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis später.Da zeige ich Euch dann noch mein neues Werk für Make all with Love.

1 Kommentar:

  1. eine absolut schöne karte - total elegant schaut die aus
    Nächste Woche bin ich dann auch dabei ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela