Sonntag, 5. Februar 2012

Stempelträume Challenge # 119

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zue lesen.Also vielenlieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema für die nächste Woche lautet: Liebe/Love.Das ist doch passend für den kommenden Valentinstag,oder? Zu dem neuen Thema fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Also los,zeigt es uns bei Stempelträume. Ich habe mich mal wieder für ein Lili of the Valley Motiv entscheiden.Schaut mal hier ist mein Kärtchen.
Ich liebe ja dieses Motiv,benutze es aber leider viel zu selten.*oops* Naja vielleicht sollte ich es nicht ganz so weit weg legen,damit es nicht wieder Staub ansetzt.*hihi*Mein Kärtchen besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Coloriert habe ich das Motiv mit den Distress Farben und Mittelblau von Stampin UP und einem Wassertankpinsel.Der Spruch ist ebenfalls von Lili of the Valley.Die Blümchen habe ich mit dem Floral Punch ausgestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Die Borte ist wieder mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Schnörkel sind aus dem Spellbinder Set Doodle Parts.Außerdem habe ich wieder die super schönen Glitzersteine von Whiff of Joy benutzt.Nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,an der neuen Challenge bei Stempelträume teilzunehmen.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.Morgen zeige ich Euch dann meinen neuen Beitrag für Stamps & Fun = Creativity.Also Tschüssi bis morgen.

4 Kommentare:

  1. Ein süßes und vorallem passendes Motiv und perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt,liebe Angela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich herzallerliebst! :)
    Die komplette Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv, und das Drumherum gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. auch so ein süßes kärtchen.
    das Motiv ist schon der Hit und Du hast es so lieb gestaltet.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela