Sonntag, 26. Februar 2012

Make all with Love Challenge # 23

Hallo Ihr Lieben,
dabin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*grins*
Heute am Sonntag startet auch wieder eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema der aktuellen Challenge #23 lautet Lesezeichen/Tags.Ein tolles Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?
Ich habe mich mal wieder für ein Magnetlesezeichen entschieden.Ich mag diese Lesezeichen sehr gerne und wenn man weiß,wie sie gemacht werden,sind sie eigentlich auch ganz schnell gemacht.Einen tollen Workshop dazu,findet Ihr bei der lieben Tanja.*knuddel*
So hier ist nun mein Lesezeichen mit der kleinen Daisy Teacup Mouse von Whipper Snapper.
Das Lesezeichen besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier ist aus dem Paper Pad "Isabelle".Das Motiv ist wie oben schon erwähnt,von Whipper Snapper und heißt "Daisy Teacup Mouse".Coloriert habe ich es wieder mit den Distress Kissen und meinem Wassertankpinsel.Die kleinen Blümchen sind auch wieder mit dem Floral Punch gestanzt und mit kleinen Brads verziert.Auf mehr Deko habe ich bei dem Lesezeichen verzichtet,da nochmehr Deko in einem Buch ja nur störend ist.*hihi* So ich hoffe, Ihr habt nun auch Lust ein Lesezeichen oder ein Tag zu werkeln.Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Make all with Love.Ich hoffe Euch gefällt mein Lesezeichen ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela