Montag, 13. Februar 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 86

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der aktuellen Challenge lautet:Geburtstagskarte.Na die kann man ja immer gut gebrauchen,oder? Also los zeigt uns Eure neuen Werke zum Thema Geburtstagskarte.Ich habe mich mal wieder für eine Dreieckskarte mit einer LeLo Schnecke entschieden.Schaut selbst.
Der Cardstock ist wieder von Stampin UP und das Designpapier ist von Magnolia.Die kleine süße Geburtstagsschnecke ist von LeLo Design und coloriert habe ich sie mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Der Textstempel ist von Lili of the Valley.Die Blumen sind mit dem Foral Punch ausgestanzt und mit kleinen Glitzersteinchen dekoriert.Außerdem habe ich zum ersten Mal die Spellbindermuffinsstanzform benutzt und einen kleinen Kirschmuffin gestanzt und mit rosa Stickles dekoriert. So nun sage ich Danke für Euren Besuch und hoffe,dass Ihr auch wieder an der neuen Challenge bei Stamps & Fun = Creativity teilnehmt.Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

4 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine Karte ist toll geworden, bin begeistert...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ist ja der wahnsinn, wie knuffig das ist!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. ist ja der wahnsinn, wie knuffig das ist!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, deine Karte ist sehr schön geworden, eine tolle Kartenform und das Motiv ist ja sooooooo süß...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela