Samstag, 23. Oktober 2010

Geburtstagskarte

Als meine Schwiegermutter neulich zu meinem Geburtstag meine neuen Stempelkarten sah,hat sie mich um einen Auftrag gebeten.Sie möchte gerne für die Arzthelferinnnen Ihrer Hausärztin je 5 Geburtstagskarten in einer hübschen Verpackung haben,damit sie die Karten dann den Mädels zu Weihnachten schenken kann.Ok dachte ich, ist ja eine nette Idee und habe zugestimmt.*schwitz*Nun werde ich Euch demnächst immer mal wieder ein paar Geburtstagskarten zeigen,obwohl ich ja lieber Weihnachstkarten machen würde.*heul* Hier ist nun die erste Karte.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela