Montag, 4. Oktober 2010

Bear and Robin

Nachdem ich mich heute morgen mit meiner Waschmaschine rumgeärgert habe und nun eine neue her muß*grummel* hab ich das schöne Wetter ausgenutzt und mich in unserem Garten so richtig ausgetobt.Schließlich muß er ja so langsam winterfest gemacht werden.*schnief* Da ich in den letzten Tagen nur Weihnachtstags für einen Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe,wollte ich heute abend unbedingt mal etwas anderes machen. Beim durchsehen meiner neuen Errungenschaften habe ich dann den süßen kleinen Bear and Robin entdeckt,den ich ja auf dem Stempelmekka leider nicht mehr bekommen hatte.Aber zum Glück kann man ja auch online prima shoppen.*grins* Naja und so habe ich halt diese Karte gemacht .
Sie paßt zu folgenden Challenges:
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ich mag die traditionellen Weihnachtsfarben! Süße Karte und es gefällt mir sehr gut, wie du das Geprägte eingesetzt hast. Ich habe den Folder auch und muss jedesmal überlegen...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for joining us at Sketch Saturday this week Angela ! Your card is adorable : love the embossed pannel and the image is so so sweet ! Good luck ! Smiles from Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, eine sehr tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Da passt Alles. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so cute, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die ist ja toll geworden *umfall* Ich liebe auch die klassische Farbkombi Rot-Grün zu Weihnachten und dann dieses supersüße Motiv und der geprägte Teil, einfach ein Augenschmaus!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Deine Karte ist ein Traum.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen
    bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...