Samstag, 2. Oktober 2010

Geburtstagskarte für meinen Schatz

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen,die ich für mein Schatz zum Geburtstag gemacht habe.Sie ist gewischt,im Stil a la Michelle Zindorf,mit den diversen Distress Stempelkissen.
Für einen Mann eine Karte zu machen,fällt mir immer sehr schwer,aber ich finde sie ganz gelungen und mein Schatz hat sich zum Glück sehr darüber gefreut.*schwitz*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Na dann noch alles Liebe und Gute für Deinen Mann, die Karte ist traumhaft schön geworden liebe Angela.

    Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...