Montag, 1. Februar 2010

Mal wieder ein Candy

Bei meiner täglichen Blogrunde über die verschiedensten Blog's habe ich mal wieder ein super geniales Candy gefunden und möchte Euch dieses gleich zeigen. Bei Kellie kann man dieses geniale Spring Kit gewinnen.

In diesem Candy sind 9 Sugarplum kids, 2 accessory stamps, and one set of Spring Sentiments enthalten. Sind die nicht knuffig süß.*seufz*Da muß ich mich einfach eintragen und die Daumen drücken.Zeit zum eintragen ist noch bis Donnerstag,den 18. Februar 2010 und am Freitag den 19.Februar wird Kellie den Gewinner bekannt geben.Nun heißt es abwarten und Daumen drücken.*hihi* Schaut doch mal bei Kellie vorbei und tragt Euch schnell ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...