Samstag, 27. Februar 2010

Karte für Sketch and Stash Challenge

Für den aktuellen Sketch der Sketch and Stash Challenge habe ich endlich mal wieder eine Karte gebastelt.Da man bei diesen Challenges etwas neues benutzen soll,kam mir mein neuer Magnoliastempel genau richtig.*hihi*
Hier ist nun der Sketch,den ich aber etwas gedreht habe.
Und hier ist meine Karte dazu.Gleichzeitig heißt das Thema bei Hanna and Friends blau/braun und deshalb werde ich meine Karte auch bei dieser Challenge mit einreichen.
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gewerkelt.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Cute card and fab colours. Thank you for joining in the Sketch and Stash this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  3. This is just lovely Angela, one of my favourite Tildas and gorgeous colouring.
    Thanks for joining in with Sketch & Stash.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So pretty!!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist absolut klasse!
    Mir gefällt sie richtig gut!
    Danke fürs Mitmachen bei hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja total niedlich geworden, gefällt mir ausgesprochen gut :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...