Sonntag, 21. Februar 2010

Easy Box für Valentinstag

Da man ja am Valentinstag nicht nur seinem Liebsten eine Freude machen kann,habe ich auch für meine zwei Kolleginnen eine kleine Überraschung gebastelt.Nach langem stöbern auf verschiedenen Blogs bin ich bei Tanja hängen geblieben und habe mal eine Easy Box versucht.Dank Ihres tollen Workshops ging es wirklich total easy*grins* und hat auch richtig Spaß gemacht.
Der Hintergrundstempel ist von Betty Creations und der runde Texstempel glaube ich war von der Stempelbar.Gefüllt habe ich die kleinen Boxen mit roten Gummiherzen einer bekannten Süßwarenfirma.*hihi*Meine beiden Kolleginnen waren total gerührt und begeistert.*grins*

Kommentare:

  1. Na, so eine Kollegin hätte ich aber auch gerne :o) Nicht nur, dass das eine sehr liebe Idee von Dir war - die Boxen sind auch absolut klasse geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...