Sonntag, 17. Januar 2010

Lizzie in Braun und Pink

Nachdem hier nun wieder einmal eine Woche Ruhe herrschte,will ich Euch heute aber endlich mal wieder etwas zeigen.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende stempeln,stempeln,stempeln,stempeln.Aber nach einer ziemlich stressigen Arbeitswoche,habe ich das ganze Wochenende fast nur geschlafen und mich ausgeruht.Zu einem kleinen Kärtchen konnte ich mich aber dann doch noch durchringen.*hihi*
Da mir der aktuelle Sketch von Sketch and Stash sehr gut gefallen hat,habe ich ihn gleich umgesetzt und in der aktuellen Challenge bei Hanna and Friends wird Braun und Pink gewünscht. Also ist meine Lizzie von Whiff of Joy in Braun und Pink gekleidet.
Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte.

Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Von dir hört man ja gar nix mehr, wie geht's dir denn??? Da hast du ja mal wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt, einfach nur toll. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela!

    Eine tolle karte hast du da für unsere Challenge bei Hanna & Friends gezaubert.

    Vielen Dank für's Mitmachen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...