Sonntag, 10. Januar 2010

Immer wieder Sonntags,...

... gibt es bei der lieben Daisy einen Sketch zum nacharbeiten.
Da ich mich heute früh seit 4.00 Uhr nur noch im Bett hin und her gewälzt habe*grummel*,kam mir eine spontane Idee wie ich den Sketch von Daisy umsetzen könnte.*hihi* Also nix wie raus aus dem Bett und ran an den Stempeltisch.
Hier ist der Sketch vom letzten Sonntag.
Und hier ist meine Karte.Ja Ihr seht richtig,es ist noch eine Weihnachtskarte.*grins* Ich habe beschlossen,dieses Jahr im Hühnerhof bei der Herausforderung "Weihnachten das ganze Jahr" mitzumachen.*schwitz*Das bedeutet,daß man das ganze Jahr über Weihnachtskarten bastelt,um nicht kurz vor Weihnachten wieder in Streß zu verfallen.Mein Ziel ist es mindestens zwei Karten pro Monat zu schaffen.Mal sehen ob das was wird?*daumendrück*
So nun genug gesabbelt,hier ist endlich die Karte von heute früh.

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kärtchen liebe Angela, wunderschöne Farben und der Spruch ist zum Verlieben.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber schön geworden! Und geht nicht nur als Weihnachtskarte, sondern auch als Winterkarte ;) durch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden und Du schaffst das bestimmt und hast Weihnachten 2010 keinen Stress mit der Kartenproduktion gehabt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Motto ist ein tolle Idee. Und Deine Karte dazu ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...