Freitag, 1. Januar 2010

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,...

... das neue Jahr fängt ja gut an.*freu*Ich habe bei meiner täglichen Blogrunde heute morgen gelesen,daß ich das super geniale Blogcandy von JayJay gewonnen habe.*hüpf*
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben,daß ausgerechnet ich mal wieder ein bißchen Candyglück hatte.*freu* Nun bin ich schon ganz gespannt auf die schönen Sachen und kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten.*hihi* Liebe JayJay vielen lieben Dank schon mal vorab.*knuddel*

Kommentare:

  1. oh wow das is ja schön! glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir erstmal ein gutes neues Jahr. g*
    Hab schon gesehen, dass du die glückliche Gewinnerin bist, bin dir auch überhaupt nicht neidisch. grrrrr*
    Nein, ich gönn es dir natürlich von Herzen. Die Candy war sooo genial! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. So kann es weiter gehen, oder? Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Da fängt Dein Jahr ja gut an, da kann ja nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...