Mittwoch, 16. September 2009

Was lange währt,wird endlich gut oder so ähnlich

Schon seit ewiger Zeit wollte ich mir mal ein Shopping Book werkeln.Da ich dieses Jahr zum ersten Mal zum Stempel Mekka nach Hagen fahren wollte,habe ich diesen Plan also in die Tat umgesetzt. Puuuuuuuuuuh war das langwierig.*schwitz*Aber ich habe es pünktlich zum Mekka geschafft und möchte Euch hier nun mein kleines Büchlein zeigen.
Wie immer habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel klar embosst und viel gewischt.*grins* Die einzelnen Seiten habe ich alle mit einer Spellbinder Form durch meinen BigShot gejagt und auf den "Unterteilungsseiten"(was für ein Wort,aber mir fiel nix anderes ein*grins*) habe ich meine Lieblingsblumenmotive gestempelt. Nun bin ich endlich auch Besitzerin eines Shopping Books*freu*,aber lustigerweise habe ich beim Mekka nicht einmal hineingeschaut und dadurch natürlich viele viele andere schöne Sachen gekauft.*grins*

1 Kommentar:

  1. Boah......das sieht total schön aus. So viele tolle Kleinigkeiten. Super.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...