Montag, 14. September 2009

Geburtstagspost Teil 2

Auch vom Stempelhühnerhof habe ich Geburtstagspost bekommen und möchte Euch nun hier den zweiten Teil meiner Geburtstagspost zeigen.*freu* Von Beate/ Stempelomi,vielen lieben Dank.*knuddel*

Nun habe ich endlich einen wunderschönen Geburtstagskalender und werde wohl ab jetzt keinen Burzeltag mehr vergessen.*hihi*

Von Strolchi,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Von Silke/Wuffel,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Von Rosa/Digit,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Ich möchte mich bei Euch auch nochmal auf diesem Wege ganz doll bedanken,Ihr habt mir mit Eurer Post eine große Freude gemacht.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...