Donnerstag, 23. April 2009

Meine Weisheit verloren

Nachdem ich am letzten Wochenende unerträgliche Zahnschmerzen bekommen habe,ist hier kaum etwas passiert.Da ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt habe*grusel*,dachte ich naiv wie ich war,das geht von alleine wieder weg.*haha*Denkste,am Dienstag abend ging es wieder los und Mittwoch früh bin ich dann ganz mutig zum Zahnarzt.*schwitz*Naja und nun habe ich einen Weisheitszahn weniger.*schnief*Die Schmerzen sind weg,aber ich mein Gesicht ist noch etwas geschwollen,so daß ich aussehe wie Quasimodo*grins*Aber das geht auch vorbei.Die Hauptsache ist,daß die Schmerzen endlich weg sind.Morgen werde ich Euch dann wieder etwas zeigen können.Bis dann.

1 Kommentar:

  1. Ein wenig Weisheit zu verlieren hat noch keinem geschadet.. ich habe alle 4 Weisheiten nicht mehr ggg...
    Zahnartzbesuche sind auch nicht so ganz mein Ding.. aber wat mut dat mut.
    Hoffe dir geht es inzwischen wieder besser und die Schwellung geht zurück

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...