Samstag, 18. April 2009

Just Magnolia

Seit gestern gibt es ja einen neuen Challenge Blog:
Da ich immer mehr Gefallen an den kleinen Mädels finde,habe ich mal meine Abdruckkiste durchwühlt und auch eine Karte für den aktuellen Sketch gemacht.
Ich glaube,ich werde mir demnächst noch ein paar von den süßen Mädels zulegen.*schwitz*

Kommentare:

  1. how adorable, a fabulous card. thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card!
    Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card Angela! Love the colour combo and the punched flowers.

    Thank you for joining us at Just Magnolia,

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  4. Angela, die Karte ist dir mehr als gelungen .... wunderschön und zauberhaft

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous card honey, those papers and the colours are so perfect for the sweet image. Thanks for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card Angela thanks for joining us this week
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte geworden !! Du machst viele schöne Sachen :) Sehe, dass du gern Hintergründe prägst und das sieht richtig gut aus !!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...