Samstag, 18. April 2009

Geht nicht gibt's nicht

Die nächste Herausforderung bei der Hühnerhofralley im Stempelhühnerhof lautet:
Geht nicht gibt's nicht.
Als Inspiration gab es diese süße Gedicht. Das Liebesbrief-Ei Ein Huhn verspürte große Lust unter den Federn in der Brust, aus Liebe dem Freund, einem Hahn zu schreiben, er solle nicht länger in Düsseldorf bleiben. Er solle doch lieber hier - zu ihr eilen und mit ihr die einsame Stange teilen, auf der sie schlief. Das stand in dem Brief. Wir müssen noch sagen: Es fehlte ihr an gar nichts. Außer an Briefpapier. Da schrieb sie ganz einfach und deutlich mit Blei den Liebesbrief auf ein Hühnerei. Jetzt noch mit einer Marke bekleben und dann auf dem Postamt abgeben. Da knallte der Postmann den Stempel aufs Ei. Da war sie vorbei, die Liebelei. Janosch

Auf irgendeinem Blog hatte ich mal was von "zerbrochener Glas Technik" gelesen und dachte mir,dass ist genau das richtige für diese Aktion.Leider habe ich nicht das richtige Pulver und so ist mein Ei nur ein bißchen "zerbrochen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela