Sonntag, 18. Januar 2009

Sketch Saturday mit Partymaus

Da ich noch einige Geburtstagskarten brauche,habe ich heute mal den neuen Sketch von Sketch Saturday für eine Karte genommen und meine neue Partymaus von Whiff of Joy dafür verwendet.Ich finde die einfach zu süüüüüüüüüüüüüüß.

Coloriert habe ich die kleine Süße wieder mit den Polychromos.

Kommentare:

  1. Oh WOW! brilliant card, love the party mouse image!! so fab!
    Thank you for taking part in our challenge.
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, luv the image gorgeous colours n papers, sue.x

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is gorgeous Angela, the image is soo cute and I love the beautiful colour combination. Debbie x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach zu süß geworden und toll coloriert. Hachz! Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...