Montag, 5. Januar 2009

Love Birds und Floral Tile

Am Wochenende habe ich mal wieder zwei Stempel eingeweiht.Sie lagen schon seit einiger Zeit bei mir unbenutzt in der Stempelkiste und da ich noch einige Geburtstagskarten brauche,habe ich diese Karten damit gewerkelt.Außerdem kam noch mein neuer Cuttlebug Hintergrund das erste Mal zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Die Karten sind beider wunderschön, die Farbcombi gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr, sehr schöne Karten Angela.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh Du hast den super mega klasse Stempel! Ich sass grad im shop davor und hab mit mir gekämpft. *g*

    Tolle Kärtchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...