Sonntag, 18. Januar 2009

Neuigkeiten bei Whiff of Joy

Hallöchen, nachdem ich nun tagelang im Internet um den Shop von Whiff of Joy rumgeschlichen bin und eigentlich diesen Monat ja nix mehr bestellen wollte,konnte ich einfach nicht wiederstehen.Denn es gibt tolle Neuigkeiten bei Whiff of Joy: Es gibt ein neues Frühlingsstempelkit zum Sonderpreis als Vorbestellungsaktion.Hier mal eine kleine Vorschau und wer Katharina kennt,der weiß,daß da bestimmt noch viele schöne Sachen dabei sein werden.

Diese saisonale Stempelkit wird 4 Mal jährlich zu einem Spezialpreis erhältlich sein . Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt besucht bitte den Whiff of Joy webstore. Die Vorbestellung des Kits wird von 12. bis 26. Januar möglich sein. Danach kann man das Kit nicht mehr bestellen.Wie es Katharina's Art ist,verlost sie natürlich auch eines der Kit's.Wer es gewinnen möchte,sollte auf ihrem Blog einen Beitrag unter dem Thread hinterlassen und mit etwas Glück ist man am 25.Januar die Gewinnerin.Nun heißt es wieder Daumen drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...