Mittwoch, 23. Oktober 2019

♥ DT Stamp Corner - Tierische Geburtstagsgrüße ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch auf dem StampCorner Blog eine Geburtstagskarte mit zwei Stempelsets von My favorite Things. Dafür habe ich alle Motive aus den Sweater Weather on Safari und Sweater Weather on the Woods verwendet. Da ich die Motive so süß finde und mich nicht entscheiden konnte welches Motiv ich für meine Karte nehme, hat sich nun eine große Geburtstagsgang auf der Karte versammelt.*hihi*
Dafür habe ich mir einzelne Masken mit dem Maskierpapier von Neelie's Choice und dem Gina K. Designs Amalgan Ink Jet Black gestempelt und dann jeweils die einzelnen Tiere maskiert. Nachdem ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich die Motive mit meinen Alkohohlmarkern coloriert und anschließend alles mit der Schere ausgeschippelt.
Den Hintergrund habe ich relativ einfach mit den Distress Oxide Tumbled Glass, Peacock Feathers und Antique Linen gestaltet, damit er nicht von den Motiven ablenkt. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der My favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf meine weiße Grundkarte geklebt. Für den Text habe ich eine Bannerstanze verwendet und mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Zum Schluß habe ich noch ein paar bronzene Glitzersteine aufgeklebt.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Geburtstagsgang etwas inspirieren und wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela