Mittwoch, 10. Juli 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Challenge 34 / Sommer ♥

Hallo IhrLieben,
 ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:


 Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein, oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure sommerlichen Werke. Ihr habt bis zum 08.08.2019 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen.

Ich habe mich bei meiner Karte mal wieder für die süßen Flamingos von Sunny Studio Stamps entschieden.
Den Hintergrund habe ich mit den Distress Oxide Picked Raspberry, Dried Marigold und Wild Honey gestaltet und auf meine Grundkarte geklebt. 
Die Palmen habe ich mit der  Stanze aus dem Island Dies Set von Craftin Desert Divas ausgestanzt und mit den Distress Oxides eingefärbt. Für die Strandhügel habe ich ebenfalls eine Stanze aus dem Island Dies Set verwendet. Den Cardstock habe ich mit Tea Dye und Pumice Stone eingefärbt und weiße, goldene und braune Farbklecksen aufgetragen. Anschließend habe ich die Oval Burst Stanze von Avery Elle verwendet und aus weißem Copic Papier ausgestanzt. Anschließend habe ich die Strand Hügel dahinter geklebt und alles auf meine Karte geklebt. Die  Flamingos, Blüten und Blätter sind aus dem Fabulous Flamingo Stempel Set von Sunny Studio Stamps. Coloriert habe ich mit meinen Copics. Anschließend habe ich alles ausgeschnippelt  und auf die Karte geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Jingle Berries Sequins aufgeklebt und auf die Blüten noch Nuvo Crystal Drops Morning Dew aufgetragen.

So ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch mit meiner Karte inspirieren.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:







Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. I love those cute flamingos. Thanks so much for playing with us at Die Cuttin Divas. Hope to see you again soon :)

    michelle (Die Cuttin Divas DT)
    Purple Monkey Moments

    AntwortenLöschen
  2. All the different elements on this card are adorable and match-up perfectly.

    AntwortenLöschen
  3. This is just perfect. Thanks for sharing with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  4. What a super cute card!! Love those adorable flamingos!! Thanks for joining us at DCD this week!
    Have a great day.
    Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card. Flamingos are very summery. Thanks for joining the challenge at Crafty Gals Corner.

    AntwortenLöschen
  6. I love, love, love your card! Thank you for sharing it with us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  7. Oh Angela, sind die zuckersüss und so toll in Szene gesetzt. Ein richtig super fröhliches Sommerkärtchen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...