Sonntag, 29. Juli 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk Christmas in July ♥

Hallo Ihr Lieben, 
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auf meinem Blog vorbei schaut.
Trotz der sommerlich heißen Temperaturen möchte ich Euch heute eine neue Weihnachtskarte zeigen.
Denn bei der Sweet Stampers Challenge ist schon wieder Halbzeit.

Zeigt uns Eure Christmas in July Werke bis zum 08.08.18 hier auf unserem Challengeblog.

Für meine Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Lili of the Valley Stempel verwendet, der definitiv zu meinen Lieblingsmortiven gehört.
 Die Papiere sind von Carta Bella und von Lawn Fawn. Die Ränder habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut, bevor ich sie auf meine weiße Kartenbasis aufgeklebt habe.
Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer Stanze aus dem Fancy Frame Set von Craftin Desert Divas. Für den Text habe ich eine Banner Stanze von Craftin Desert Divas verwendet. Den Text findet ihr in diesem Stempel Set. Ein paar gestanzte Sterne und ein paar Glitzersteine durften auch noch mit auf das Kärtchen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch. Lasst es Euch gut gehen, soweit es bei den heißen Temperaturen möglich ist.
Tschüssi bis bald.
  As a Design Team Member for Craftin Desert Divas I'm using affiliate links. That means if you buy products using the links, I recieve a small commission, but there are no additional costs for you. Many thanks for your support.

Kommentare:

  1. aaaaahw, look what a sweetheart ...
    Thank you for sharing this cutie pie at our challenge. I hope you will join us agaian soon.

    -xiss- Renate.
    (DT Papecraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous colour choice for a very cute image!

    Thanks for joining us over at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Karte, solche winterliche Farben kommen bei dieser Hitzewelle gerade richtig. :) danke, dass du bei der Papercraft Challenge mitgemacht hast.
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely - LotV Christmas images are so cute. Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'. Tracey

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful Christmas card. Thanks for joining us at The Merry Christmas Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. A really cute design - love your colour combination.

    Thanks for joining us at The Merry Christmas Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...