Mittwoch, 4. Juli 2018

♥ Geburtstagskarte mit Elephant Digital Stamps from Isabel Cristina ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine neue Geburtstagskarte mit den süßen Digitalen Stempeln von Isabel Cristina.

Als ich dieses süße Elefanten Set sah, konnte ich nicht wiederstehen und habe gleich eine Geburtstagskarte damit gewerkelt.
Den Hintergrund habe ich mit dem Bright Horizons Stencil von Craftin Desert Divas und Distress Oxide Ink  Fossilized Amber gestaltet und mit der Fancy Frame Stanze ausgestanzt. Der Rasen ist mit der Grasstanze aus dem Outdoor Landscape Die Set ausgestanzt. Die Blümchen sind mit dem Flower Border Die Set ausgestanzt.
Die süßen Elephanten habe ich auf Copic Papier ausgedruckt, mit Copic Markern coloriert, ausgeschnippelt und auf die Karte geklebt. Die süßen Stempel von Isabel Cristina findet Ihr übrigens hier.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Dream Valley: CH #182 All Things Bright and Beautiful

Task for Two Tuesday: CH #105 Stencil

Sunny Day Crafting: CH #26 Any Animal

Little Miss Muffet Challenge: CH #192 Anything Goes

Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag. Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Love it! Cute elephants! Thanks for sharing with us at Sunny Day Crafting.
    Janis
    Pause Dream Enjoy

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Karte ist ja zauberhaft! Ein kleiner Sommerspaziergang.. sonne, wollen, Blümchen, alles dabei :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und toll gestencilt! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...