Sonntag, 25. Februar 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk Things with Wings ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist es wieder Zeit für eine Challenge Erinnerung für die laufende  


Bei meiner Karte habe ich mich für die süßen Pinguine von dem Craftin Desert Divas Love Letters and Hugs Digital Stamp entschieden.
Den Hintergrund habe ich mit dem Distress Oxide Salty Ocean gestaltet und nach dem trocknen mit der Inside Scalloped Squares Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit Fun Foam auf meine weiße Karte geklebt.
Die süßen Pinguine auf der Eisscholle habe ich mit meine Copics coloriert, anschließend ausgeschnippelt und mittig auf meine Karte geklebt. Für den Text habe ich ein Banner mit der Craftin Desert Divas Flag Banner Dies ausgestanzt und mit Distress Oxide Salty Ocean eingefärbt. Den Text "You warm my heart" habe ich mit einem Versamark Ink auf das Banner gestempelt, mit weißem Embossingpulver heiß embosst und mittig unter das Motiv geklebt. Ihr findet den Text in dem Craftin Desert Divas Arctic Pals Stempel Set. Als Deko habe ich ein paar weiße Enamel Dots von My Minds Eye verwendet.

Nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 08.03.2018 auf dem Sweet Stampers Challengeblog.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzungen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Crafty Gals Corner: CH #159 - Add a Heart

Creative Friday:CH #199 Pinguin und / oder Eisbär

Deep Ocean Challenge: CH #175 Cute and Cuddly


So Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte etwas inspirieren und würde mich natürlich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.
Vielen lieben Dank für Euren Besuch und ich hoffe, Ihr schaut auch morgen wieder hier auf meinem Blog vorbei. Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. super süss die kleinen Pinguine! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. CUTENESS GALORE!
    LOVE your sweet penguins and pretty design, they really pop against inky background. Love the sentiment too ... it makes me smile and warms my heart!
    Thank You for joining us at the Crafty Gals Corner :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela